Dr. Sven Eckardt
Dr. Sven Eckardt

Schwimmer und Schwimm-Coach

 

Neben meiner Beratungstätigkeit bin ich begeisterter Schwimmer und Schwimm-Coach. Meine Faszination des nahezu schwerelosen Gleitens ist seit 1990 nie erloschen und nach meiner Mitgliedschaft im Behinderten-Landeskader in Württemberg habe ich die Leidenschaft zu 24h Schwimmen gefunden. 

 

Auf den folgenden Seiten gebe ich Einblick  

 

  • Zudem zeige ich meinem Schwimm-Werdegang in Landeskader, bei 24h Schwimmen und im Verein,

  • und meinen Weg zum Schwimm-Coaching. Letztendlich ist es die logische Folge von vielen wertvollen Schwimmbegegnungen und Schwimmveranstaltungen auch ein bisschen seines Wissens, weiterzugeben und 

  • Mein 24h Schwimm-Team ist das Team Warmduscher, das ich 2009 als einer von 6 Gründungsmitgliedern mitgründete und das mich  

  • bei meinen Schwimm-Projekten immer auch mitbegleitete. Ohne meine Schwimmfreunde und Schwimmfreude wäre das alles nicht möglich gewesen.

 

 

 

 

           Viel Spaß beim Lesen und Nach-Schwimmen. 

 

Sie sind Besucher

auf meiner Seite

Druckversion | Sitemap
© Sven Eckardt