Dr. Sven Eckardt
Dr. Sven Eckardt

Meine Lieblingsinsel Rhodos

Bereits früh lernte ich Rhodos kennen. Zu Zeiten meiner Tätigkeit an der Universität
war ich mehrmals in Porto Angeli Beach Resort (früher noch Calimera Club genannt)
in Stegna und trank meinen Café Frappé auf der Terrasse mit Meerblick. Der italienische Chefkoch Massimo und der Hoteldirektor Gregory Gekos zeigten mir Kundenorientierung, Umweltfreundlichkeit und brachten mir Ressourcenschonung auf griechischer Art näher. Die Bucht an der Akropolis bei Lindros wird privat bewirtschaftet und ist mein Ausflugs- und Schwimmtipp.

Auch 2012 und 2013 durfte ich wieder auf Rhodos arbeiten und genoss die "Ruhe" und die wunderschönen Hotels und Strände. Ausflüge ins Inselinnere, an einsame Strände und in die historische und als Weltkulturerbe ausgezeichnete Altstadt von Rhodos Stadt gehören zum Standardprogramm. Rhodos ist meine Lieblingsinsel.

Sie sind Besucher

auf meiner Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Eckardt