Dr. Sven Eckardt
Dr. Sven Eckardt

Kreta

Für mich eines der schönsten Hotelbetriebe auf Kreta ist das Blue Palace in Elounda. Es ist großzügig und bietet mit vielen kleinen Pools sehr viel Privatsphäre. Besonders hat mir die kleine griechische Taverne am Strand gefallen, die am Abend sehr idyllisch beleuchtet ist und guten Weisswein und tolle griechische Speisen bietet. Eine Reservierung ist jedoch frühzeitig notwendig.

Aber Kreta bietet noch viele andere schöne Hotels. So lernte ich in 2011 und 2012 zum Beispiel auch das Sensimar Royal Blue Resort in Panormo und das Ikarus Beach Resort in Malia kennen, beide Betriebe sind je nach Neigung und Interesse auch sehr empfehlenswert.

Besonders gefallen haben mir die Junior Suites und das À la Carte Frühstück im Ikarus Beach Resort und natürlich die schönen Sonnenuntergänge am Meer.

Sie sind Besucher

auf meiner Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Eckardt