Dr. Sven Eckardt
Dr. Sven Eckardt

Bahamas

18 Energie-Audits in Hotels und 10 in öffentlichen Einrichtungen (wie Hauptpost, Krankenhaus, Parlamentsgebäude, Ministerien, Verwaltungsgebäude) in 2009 – 2010

 

Von den Hotels haben mich am meisten das British Colonial Hilton und das Atlantis Paradise beeindruckt. Aber empfehlen würde ich für Reggae-Fans das Marley Resort, das mit viel Live Musik und einem kleinen Restaurant eine sehr gemütliche Atmosphäre verbreitet.

Die Einfahrt der Kreuzfahrtschiffe in Nassau kann man besonders gut aus Suite 617 im British Colonial Hilton verfolgen. Welch´ ein Ausblick.

Aber die Bahamas bestehen nicht nur aus Nassau sondern auch aus vielen kleinen, sehr schönen und sehr exklusiven Inseln mit den schönsten Stränden... Long Island, Grand Bahamas, Exuma, Andros, ... Tolle Hotels, weisse Strände, türkises Wasser.

Sie sind Besucher

auf meiner Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Eckardt