Dr. Sven Eckardt
Dr. Sven Eckardt

Dozententätigkeit an der DHBW

Natürlich ist es wichtig, sein Wissen transparent zu machen und an die nächste Generation weiterzugeben und dies nicht nur in Beratungen, sondern auch an der Hochschule.

So unterstütze ich gerne auch die Duale Hochschule Baden-Württemberg in Ravensburg in den Studiengängen BWL - Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. An dieser Stelle möchte 

ich mich für die sehr gute und angenehme Zusammenarbeit herzlich bedanken und den Studierenden das Angebot machen, als Betreuer zu Ihren Bachelor- oder Masterarbeiten zur Verfügung zu stehen.
 

Der letzte Vorlesungsblock fand gerade erst im Januar 2014 statt. Hierbei gab es für mich auch wieder interessante Vorträge zur zweiten Projektarbeit und 4 sehr interessante Workshops zum Thema Energie- und Umwelt, Management und Bewusstsein. Vielen Dank allen Mitwirkenden. Die Momente und Tage an der DHBW sind etwas ganz Besonderes für mich.

Sie sind Besucher

auf meiner Seite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Eckardt